Für die Piazza Culinaria vom Samstag, 27. Juli hat es noch Plätze frei! Erleben Sie authentische Küche, liebevoll zubereitet von einheimischen Gastgebern. Anmeldeschluss ist am Sonntag, 21. Juli.

Mehr erfahren

News 17.07.2024

viaLuna – Lichtspektakel in der Viamala-Schlucht

viaLuna
Willkommen in der atemberaubenden Schlucht der leuchtenden Wunder! Ab 18. Juli jeweils Donnerstag bis Sonntag geöffnet.

Sobald die Dunkelheit hereinbricht, verwandelt sich die Viamala-Schlucht in eine zauberhafte Oase des Lichts. Dutzende von farbigen Scheinwerfern sind strategisch platziert, um die markanten Konturen der Felswände hervorzuheben und die Schlucht in ein surreales Farbenspiel zu tauchen. Die sanften Bögen und Kurven, die über Jahrhunderte vom Wasser geformt wurden, werden nun zu einer Leinwand für leuchtende Kreationen.

Mehr anzeigen
viaLuna

Lichtspektakel in der Viamala-Schlucht. viaLuna

Die Lichtinstallation in der Viamala-Schlucht ist ein perfektes Ausflugsziel für Familien, Paare und Gruppen von Freunden.

Mehr erfahren