Eiskalter Nervenkitzel.

Eisklettern & Eiskletterkurse

Eisklettern im Avers
Die bergsportschule grischa hat sich in Graubünden aufs Eisklettern und für Eiskletterkurse spezialisiert.

Eisklettern in der Region Viamala

Das Klettern an gefrorenem Wasser ist sicher eine der anspruchsvollsten und aussergewöhnlichsten Herausforderungen im Bergsport. Ob du nun mit einem Eiskletterkurs in Graubünden beginnst oder dir eine steile Privattour wünschst, die Region Viamala hat alles zu bieten.

Mehr anzeigen
Eiskletterkurs Avers

Avers. Eiskletterkurse

Die Bergsportschule Grischa bietet regelmässig Schnuppertage, Einsteigerkurse und Fortgeschrittenenkurse im Avers an.

Mehr erfahren

Deine Traum- oder Privattour

Steile und lange Eisfälle lassen sich im Avers, Val Ferrera oder Rheinwald unzählige zusammen entdecken und nicht zuletzt auch noch die einen oder anderen ganz versteckten rund um die Viamala-Schlucht. Wir möchten dir die Möglichkeit geben, deine Träume zu erfüllen. Schildere uns deine Wünsche und wir stellen dir einen unverbindlichen Tourenvorschlag zusammen.

Eisklettern im Avers
Mehr anzeigen

Eiskletter-Event im Avers.

ICE AGE VIAMALA 2023

Eiskletterkurse mit Multimedia Vortrag, Testmaterial, Eisschrauben schleifen, Schnuppereisklettern und gemütliches Zusammensitzen. Komm und las dich einfrieren!

Mehr anzeigen

Kontakt

Bergsportschule Grischa
Veia principala 26
7443 Pignia
Telefon +41 79 102 33 65
E-Mail info@bergsportschulegrischa.ch
www.bergsportschulegrischa.ch