Viamala-Schlucht.

Schatzsuche

schatzsuche in der Viamala
In der Viamala haben schon viele ihre Spuren hinterlassen. Kein Wunder ist sie ein Ort, der viele Geschichten kennt. Einige dieser spannenden Geschichten spielen bei der Viamala-Schatzsuche die Hauptrolle.

Schatzsuche

Bei diesem Abenteuer für die jüngsten Schluchtbesucher besteht die Herausforderung darin – ausgerüstet mit Schatzsucherkarte und Schatzsuchertasche – die Schlucht und ihre Geschichten zu erkunden.

Für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren besonders geeignet. Ideal für Gruppen, aber auch für Familien: Während die Kids ihre Schatzsucher-Aufgaben lösen, können die Erwachsenen sich den Schönheiten der Schlucht widmen.

Gruppen

Für Gruppen ist eine Reservation erforderlich.

Durchführung

Täglich während den Schlucht-Öffnungszeiten.

Preis Schatzsucherkarte

CHF 3.00 pro Kind, exklusiv Eintritt. Inbegriffen ist die Benutzung der Schatzsuchertasche und ein Überraschungsschatz.

Kontakt

Viamala-Schlucht
Viamala Tourismus
7430 Thusis
Telefon +41 81 650 90 30
E-Mail info@viamala.ch
www.viamala-schlucht.ch