Event

Fotografie Workshop "Wasser"

img_wt1_ffcjbgdci
Du lernst das Thema Wasser “ins rechte Licht” zu rücken. Dazu zeige ich dir unterschiedliche Ansätze für eher ruhige Gewässer und fliessende Gewässer. Online-Anmeldung erforderlich.

Beschreibung

Datum
19.06.2021 von 10:00 bis 16:00 Uhr
21.08.2021 von 10:00 bis 16:00 Uhr
Preis CHF 250.00 pro Person

Bei diesen Workshops lernst du das Thema Wasser “ins rechte Licht” zu rücken. Dazu zeige ich dir unterschiedliche Ansätze für eher ruhige Gewässer und für fliessende Gewässer. Wir üben im Fotografie Workshop Wasser an verschiedensten Gewässern wie See, Fluss, Wasserfall etc. Diesen Workshop biete ich an verschiedenen Lokationen an. Da ich seit vielen Jahren in dieser Gegend lebe, werde ich dich an Plätze führen, wo wir gemeinsam den Umgang mit den fotografischen Herausforderungen lernen werden. Anforderungen: Für diesen Workshop empfehle ich Grundkenntnisse wie Blende, Verschlusszeit und ISO-Empfindlichkeit. Gute Trittsicherheit und eine durchschnittliche Kondition. Zum Teil bewegen wir uns in unwegsamem und feuchtem Gelände. Funktionale und flexible Bekleidung ist wichtig. Die Temperaturen können zum Teil stark schwanken. Wenn wir uns längere Zeit direkt an einem Gewässer befinden, kann es schnell mal frisch und kühl werden. Achtet daher auf Bekleidung, die flexibel zu regulieren ist. Den Inhalt sowie die persönliche Ausrüstung entnehmen Sie der Kursausschreibung unter https://wuchner.photography/fotografie-workshop-wasser/ Online-Anmeldung bis 5 Tage vor Kurs erforderlich. Maximal 4 Teilnehmer.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Viamala Tourismus.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.