Event

Bike & Work - Early Bird Bike Tour

img_wt1_gcjdeejfe
Für alle remote Worker & Frühaufsteher. Wir treffen uns, um einen knackigen Trail anzusteuern und uns bei einem feinen Zmorgen zu stärken! Online-Anmeldug erforderlich bis 2 Tage im Voraus, 20.00 Uhr.

Beschreibung

Datum
23.09.2021 von 06:00 bis 09:30 Uhr
Preis Erw. CHF 105.00, Kinder CHF 85.00

Wir treffen wir uns ganz früh in Thusis, um per Shuttle einen der knackigen Trails im #bikespotviamala anzusteuern.
Bei einem feinen Zmorgen im Berggasthaus Parsiras stärken wir uns für die folgenden Trails, so dass du frisch & fröhlich um 9.30Uhr an deinen remote Arbeitsplatz zurückkehren kannst oder einfach gemütlich die Seele baumeln lassen kannst.!
Online-Anmeldug erforderlich bis 2 Tage im Voraus, 20.00 Uhr unter www.viamalasportwerkstatt.ch/guide/bike-work

Was? Du hast noch keinen Arbeitsplatz bei uns in den Bergen? Direkt in unserem Gästezentrum in Thusis befindet sich ein Coworking Space. Schau auf der "Desk im Dorf" vorbei und reserviere dir gleich einen!

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Infostelle Thusis - Viamala Tourismus.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.